Braut Makeup

bridal

Eine Hochzeit ist eines der wundervollsten Momente im Leben jeder Frau und daher ist es umso wichtiger, dass Du für diesen Tag so hübsch wie nur möglich vorbereitet wird. PREETIE U bietet Dir das gesamte Paket für einen kostengünstigen Preis an. Kontaktiere PREETIE U!

Solltest Du auf der Suche nach einer guten Makeup- und Haarstylistin sein, so fällt die Wahl auf PREETIE U. Preet bietet schnelle und direkte Lösungen für all Deine Makeup- und Haarangelegenheiten an. Sie versichert Dir, dass Du als Braut atemberaubend aussehen wirst.

Preet bietet das volle Paket, inklusive Henna-Pakete und Makeup sowie Haarstylings an. Diesen Service bietet sie sowohl der Braut, als auch anderen Familienangehörigen sowie den Brautjungfern an.

Spezielle für dich angepasste Pakete können gemeinsam mit Dir vereinbart werden, sodass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Dies umfasst alles von den vorehelichen Angelegenheiten, zur eigentlichen Hochzeit sowie alles was danach kommt. Sollte der Wunsch aufkommen, den Look während des Tages ändern zu wollen, so ist dies möglich.

bridal

Preet spezialisiert sich darauf die natürlichen Merkmale zu betonen und arbeitet daran Makeovers zu kreieren, die das Persönliche hervorheben und Deinem Style angepasst sind. Preet ist bereit zu Dir zu reisen um Dir das Leben so einfach wie möglich zu machen.

Es werden ausschließlich Markenprodukte benutzt, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten. Hygiene ist ein wichtiger Faktor in dieser Industrie. Preet verwendet nicht nur saubere und desinfizierte Arbeitsmittel, sie reinigt auch alles ordnungsgemäß, um keine bakteriellen Infektionen zu verursachen. Schließlich ist das Letzte was man sich an einem so wichtigen Tag wünscht, ein unerwünschter Pickel oder Akne!

Zögere nicht noch heute mit PREETIE U in Kontakt zu treten um weitere Details im Rahmen eines Trials auszuprobieren. Dieses ist im finalen Preis enthalten.

Contact me

Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

Danke fürs Abschicken. Wir kommen ASAP auf dich zurück. :-)

Bridal Makeup

A wedding is one of the most precious moments of any woman and it is important that she looks her best on her special day. We provide a full makeup services for an affordable price. Contact PREETIE U!

If you are looking for a great makeup artist and hairstylist then PREETIE U is your right choice. She offers one-stop solutions for all your makeup and hairdo needs. Preet will ensure to make you look gorgeous and one-of-a-kind as a bride for all the ceremonies.

Preet also provides bridal packages include bridal henna packages as well as makeup and hair style packages. These services are offered for bride as well as others in the family including bridesmaids. Special packages can be made available to you to suit your specific needs and budget.

Starting the journey from the pre-wedding, to the wedding and finishing with post-wedding functions, Preet creates a unique makeover to make you look different for all the individual ceremonies. She focuses on highlighting your natural features.

Preet works to create makeovers, which reflect your personality and suit your sense of style. She is willing to travel to any place for your convenience.

Genuine products from leading cosmetics brands are used during your appointments to ensure that the right products are used at all times. Hygiene is the most important factor in this industry. Preet not only uses clean tools but also hand sanitizers to prevent any bacterial infection. The last thing you want on your big day, is a huge pimple or acne!

 

Please don’t hesitate to get in touch with PREETIE U to discuss further details and also to set up an appointment for a trial. This will be included in the final price.

Contact me

With submitting this contact form I accept the privacy policy.